Ausschnitt aus dem Clubleben

unter Lions Präsident Karl Kiesenhofer 2010-2011

Neues von Karl, Juni 2021

Sorry für meine späte Antwort. Ich war diese Woche bis heute wieder in Schwertberg. Ich bin zwar Pensionist, aber solange Dagmar noch nicht in Pension ist, unterstütze ich noch meinen Nachfolger im Schwertberger Bräu. Dagmar wird erst in 3 Jahren in Pension gehen. So pendle ich nach wie vor am Wochenanfang nach Schwertberg und am Wochenende wieder zurück in die Hinterbrühl.
Es freut mich sehr, dass dir unsere damalige Mühlviertelreise in so schöner Erinnerung geblieben ist. Das Programm schließe ich dieser Email bei und hoffe, dass du es verwenden kannst.
hr habt mit eurer Übersiedelung nach Portugal ja einen Riesenschritt vor euch. Dagmar und ich wünschen euch dafür alles, alles Gute!
Vielleicht schaffen wir vor eurer Auswanderung noch einmal ein gemeinsames Treffen. Und dann hoffentlich einmal in eurem neuen Zuhause in Portugal, vielen Dank für die liebe Einladung.
Lass bitte Hans und unsere Clubfreunde ganz lieb von uns grüßen.

Alles Gute, liebe Grüße, und hoffentlich bis bald
Karl

LF Dipl.Ing. Dr. Karl Kiesenhofer, in diesem Jahr der Präsident unseres Clubs, lud unseren Lions Club in seine Heimat im oberösterreichischen Mühlviertel ein ein, wo er inzwischen in Schwertberg seine Liebhaberei zur Berufung gemacht hat und ein offenbar wohlschmeckendes und in der Umgebung geliebtes und gelobtes Bier produziert.

Der Club wartet leider bisher noch ungehört auf Pendler aus dem Mühlviertel, welche uns wenigstens Kostproben des süßen und bitteren, aber geschätzten Wohlgeschmacks mitbringen möchten.

Die Bilder sind auch eine schöne Erinnerung an unsere lang geschätzten, inzwischen verschiedenen Lions Freunde Dkfm. Leo Wundsam und KR. Fritz Ainhirn.