6. Lions Golf Trophy powered by 2-Thermenregion Bad Waltersdorf

Erstellt von Doris Salchinger

Auf ein „Schönes Spiel“ bei der Lions Golf Trophy 2016!

Die Damenrunde des Lions Clubs Thermenland lädt am Samstag, dem 25. Juni 2016 zur mittlerweile 6. Lions Golf Trophy powered by 2-Thermenregion Bad Waltersdorf. Gespielt werden 18 Löcher im Stableford-Modus mit vielfältigem Rahmenprogramm: Dieses umfasst ein geselliges Get-Together mit Sektempfang und Fingerfood, bevor die Flights den Turniertag via Kanonenstart beginnen. Auf der Runde wartet die hochkarätige Halfway-Station mit frisch zubereiteten Speisen und einem herrlichen Stopp mit Kaffee- und Kuchenspezialitäten der Damen.

Natürlich kommt auch der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz: Die Spielerinnen und Spieler sind im Zuge der Turnierrunde auch herzlich eingeladen, sich bei der Grüntrefferwette oder der Putting Competition im Dienst der guten Sache zu messen. Die treffsichersten unter ihnen erwarten dabei natürlich wieder tolle Preise! Auch die „Longest Drive“ sowie „Nearest to the Pin“-Schläge werden jeweils mit einer Aufmerksamkeit bedacht.

Die Teilnehmer und Gäste sind überdies herzlich eingeladen, ihr Glück in der großen Abschlusstombola zu versuchen: Auch hier winken wunderbare Lostreffer im Dienst der Guten Sache.

Nach so viel sportlichem Einsatz ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nebst der ersten Stärkung durch das „Welcome Back“-Komitee wird ein mehrgängiges, musikalisch untermaltes Dinner kredenzt.

In diesem Sinne freuen sich die „Löwinnen“ des Lions Clubs Thermenland auf einen unvergesslichen Turniertag, dessen Reinerlös Projekten, Familien, aber vor allem Kindern in der Region zu Gute kommen wird.

Anmeldungen werden ab sofort gerne vom Golfclub Bad Waltersdorf entgegen genommen (Informationen und Nennmöglichkeit unter 03333 / 24 000 bzw. badwaltersdorf@golf.at).

Abschließend sei nebst dem Presenting Partner, der 2-Thermenregion Bad Waltersdorf, allen Sponsoren und Gönnern herzlich gedankt, die die Durchführung des Turniers und damit die Unterstützung bedürftiger Personen im Steirischen Thermenland ermöglichen.